logo

Über mich

Gemalt habe ich seit ich denken kann. Nach einer viel zu langen Pause während des Studiums und meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin habe ich Anfang der 90er wieder intensiv angefangen zu malen.

In Nidderau habe ich Fritz Mewes und seine Malkreise kennen und sehr schätzen gelernt. Mein bevorzugten Motive sind Landschaften. Ich gestalte sie intuitiv nach persönlichen Eindrücken und Stimmungen, die ich bei meinen langen Spaziergängen  zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten in der Natur erlebe.

Die erste Ausstellung hatte ich 2005 in Frankfurt am Main. Danach folgten verschiedene Einzelausstellungen, unter anderem „Augenblicke“ im Nidderauer Rathaus.

Roswitha Denbsky
Atelier Denbsky
Friedrich-Ebert-Str. 26
61130 Nidderau

Kontakt:

Telefon: +49 6187 – 260 70
E-Mail: info@atelier-denbsky.de